Einladung: AfA Kamingespräch

Am 23. Februar 2020 wird die Hamburgische Bürgerschaft neu gewählt. Die Liste der Kandidaten und Kandidatinnen der SPD ist am 2. November von der Landesvertreterversammlung aufgestellt worden. Von den DGB Gewerkschaften ist als Kandidat der Hamburger IG BCE Geschäftsführer Jan Koltze nominiert worden. Die Delegierten haben ihn mit beeindruckenden 91,2 % auf den vom SPD Landesvorstand vorgeschlagenen 11. Platz gewählt. Unsere Landesvorsitzende Melanie Leonhard ist mit 92,9 % auf den 4. Platz der Liste gewählt worden.
Gemeinsam mit ihnen kann diskutiert werden, was bereits geschafft wurde und was noch getan werden muss, damit es heißt: Hamburg – Stadt der guten Arbeit

AfA Kamingespräch
Dienstag, 17. Dezember 2019
18:00 Uhr
Kurt-Schumacher-Haus, Raum 101/102
(Kurt-Schumacher-Allee 10, 20097 Hamburg)

Gäste
Melanie Leonhard – Landesvorsitzende der SPD Hamburg
Jan Koltze – Geschäftsführer des IG BCE Bezirks Hamburg/Harburg

Eine Anmeldung bis zum 13.12. im AfA-Referat per Mail an Sabrina.Hirche[at]spd[Punkt]de oder telefonisch unter 040/ 24 69 89 ist Voraussetzung für die Teilnahme.