Einladung: Neugestalteter Spielplatz im Öjendorfer Park

Im vergangenen Jahr wurde der Spielplatz im Bereich Haßloredder im Öjendorfer Park umfassend neugestaltet (Nähere Infos hier). Die neuen Spielgeräte, darunter zwei Kletteranlagen mit Rutschen für kleinere bzw. größere Kinder, Schaukeln und ein Karussell, werden schon begeistert benutzt. Außerdem wurde ein Fitness-Parcours für die zahlreichen Sportler im Öjendorfer Park angelegt. Zur offiziellen Einweihung findet ein Fest mit buntem Programm und Snacks statt. Die Fachamtsleiter der beiden beteiligten Ämter Management des öffentlichen Raumes und Stadt- und Landschaftsplanung, Gerd Baum und Michael Mathe, werden die Gäste begrüßen:

Einweihung Spielplatz Öjendorfer Park
Donnerstag, 12. Juni 2014
15 bis 17 Uhr
Öjendorfer Park
(Nähe Kiosk am Ostufer).

Kontakt: Friedo Hauff, Bezirksamt Hamburg-Mitte, Fachamt Management des öffentlichen Raumes, Telefon 040 42854 2306, friedo.hauff@hamburg-mitte.hamburg.de; Ulrike Pelz, Bezirksamt Hamburg-Mitte, Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung, Telefon 040 42854 4511, ulrike.pelz@hamburg-mitte.hamburg.de; Daniel Sadowski, steg Hamburg mbH, Telefon 040 431393 67, daniel.sadowski@steg-hamburg.de.